· 

Wenn ich richtig liege,.....

 

 Wenn ich richtig liege...

so fangen die selbstherrlichen, hinterlistigen,  vergrämten Verleugner ihre Verschwörungen an.

Trotz ewiger Verbannung ,.... im öffentlichen Teil des Thailand TIP-Forum (für Jedermann  ewig lesbar) werde ich -ohne meinen Namen direkt zu nennen, für Insider aber deutlich erkennbar-  verleugnet.

Schlimmer sind aber noch die Reaktionen der Moderatoren im Thailand-TIP-Forum zu erneuten menschenverachtenen Tötungswunsch bzw. -aufforderung!!!

Dies veranlasste mich hier nochmals meine Meinung zu äußern!

 

aus dem Tread:

Re: Deutschland wird immer ärmer und dümmer!

« Antwort #3647 am: Gestern um 10:01:43 »

Zitat von: malakor am Gestern um 06:50:55

Wer kann denn mal die Merkel feuern   ?

(Boehm antwortet):

Falsch formuliert!

Richtig muss es heißen: Wer kann denn mal auf Merkel feuern!!

Ein Sniper!!

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3645#lastPost>

 

Meine Bewertung:

Boehm will mit dem umgedeutenden Satz von Makalor umgangssprachlich auf die deutsche Bundeskanzlerin (feuern)  schießen und stellt dies als "Frage bzw. Wunsch" dar, die er gleich  mit einem Scharfschützen (Sniper!!) selbst beantwortet .

Dies halte ich grenzüberschreitend, als gewünschte Aufforderung Einer möge auf die deutsche Bundeskanzlerin schießen, wobei ein "Sniper" in seiner Funktion (in der Allgemeinheit gesehen) tötet.

Keine Reaktionen von den Moderatoren!

 

Antwort von Rampo im TIP

Zitat von: boehm am Gestern um 10:01:43

Falsch formuliert!

Richtig muss es heißen: Wer kann denn mal auf Merkel feuern!!

Ein Sniper!! 

 

(rampo schreibt dazu):

Hatte erst vor kurzen  Besuch von Falang ,  Angaenemem

Da kam auch zu  Tepate ,  in Thailand  haelt sich  auch der  Abschaum von Falangs  auf .

Er  hat 100 %  recht  , genau das ist einer .

Scheinpaar , stoert das  keine Modorator .

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3645#lastPost>

 

Meine Bewertung:

Rampo bewertet wohl die Worte von Boehm und ordnet ihn unter "Abschaum" ein. Dabei zitiert einen kürzlichen Besuch bei sich, der in einer Debatte wohl äußerte, das sich in Thailand auch der Abschaum von Falangs aufhält, also mit dem auch sind "Einige" gemeint, die "Abschaum" sind.

Es sind nicht pauschal Alle gemeint, so deutet  Rampo dem Böhm ein von diesen zu sein (also nicht pauschal, wie es später von bruno 99 behauptet wird).

Rampo beschwert sich eigentlich zum Schluß bei den Moderatoren, solch einen "Wunschaufruf zur Erschießung der deutschen Bundeskanzlerin " des Boehm zu löschen, aber scheinbar hat kein Moderator die Absicht dies zu löschen.

Anmerkung: Es ist im öffentlichen Bereich und kann von Jedermann gelesen werden!!

 

rampo bekommt vom Moderator Bruno folgende Antwort:

Ueber Merkel, Trump, Prayuth, Draghi, Hoecke, Maas, Gauland... auch Thaksin... und noch sehr viele mehr wird hergezogen, und wie sollen wir nun all diese Kommentaren handhaben

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3645#lastPost>

Meine Bewertung:

Der Bruno zeigt sich anscheinenmd überfordert, dabei weis er genau das die kein "Herziehen" über Merkel war, sondern der menschenverachtende Wunsch des Boehm,

dass ein Scharfschütze auf die Bundeskanlerin schießt!!

 

Der andere Moderator Kern fand diesen "Wunsch des Herrn Boehm" sogar in einer Zeile "mies", relativiert aber in den nächsten Abschnitt "alles" wieder als" sogenannte Realität".

Der Kern verwarnt den Boehm,….aber nicht wegen den von alhash geposteten Aussage: "Das ist Aufforderung zum Mord"…-nein,… weil Boehm alhash dies schreibt:

Sag mal Daniel, bist du noch ganz bei Trost, oder was rauchst oder trinkst du???

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3645#lastPost>

 

Nun zum Verständnis der gekürzte Post vom Moderator Kern!

Auch ich finde solche Äusserungen von Boehm in jeder Beziehung mies.

.........

Andererseits erlebe ich in der deutschen Leit-Presse, in deutschen staatlichen TV- und Radio-Sendern, in deutschen Gerichtsurteilen, durch federführende deutsche Politiker, usw. ständig, dass gegen "rechts" mittlerweile unglaublich Mieses als offiziell legal gilt.

Wer nicht in D lebt oder diese Entwicklung nicht aufmerksam verfolgt, kann das nicht so sehen oder will das nicht so sehen.

Das ist ein Teil der Realität.

Ein anderer Teil der Realität ist, dass meine Kollegen und ich gerne dieses vielseitige Forum (auch in seinen teilweisen Irrungen und Wirrungen)

 vernünftig begleiten möchten.

Aber wir wollen weder Kindergärtner, noch Vorsteher im Bet-Schwestern-Heim sein.

Dennoch:

Hallo Boehm

Durch Deine teils extremen Sprüche und diversen Beleidigungen bekommst Du seit zig Jahren Verwarnungen, Sendepausen und mehr!

Und sowas Mieses gegen Alhash solltest Du Dir wirklich sparen.

Heute: vorerst nur ernste Verwarnung.

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3645#lastPost>

Boehm reagiert sofort:

Vielen Dank für die Verwarnung!

Ich denke mal, ich bin wirklich im falschen Forum!

Das linke Pack hat gesiegt.

  • Ich beantrage dogar ie Löschung meines Accounts, darauf können sich dann die Linken, wie Burianer, Leute wie Rampo die mich als Abschaum bezeichnen, und Alhash der mir nie mehr im Leben unter die Augen kommen darf, einen wichsen!

Nicht Auf Wiedersehen, sondern leckt mich!

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3660>

 

Kern reagiert  auch sofort, denn er sperrt ihn ,aber nur 7 Tage wegen ??? mit Alkoholbonus!

Das ergibt zusammen 7 Tage Sendepause (wegen Alkohol-Bonus).

Das ist gleichzeitig eine sehr ernste Verwarnung. So geht man nicht miteinander um!

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3660>

 

Meine Bewertung:

Wieder einmal wird nichts gegen einen menschenverachtenden (Wunsch) Mordaufruf getan.

Dies spielt sich in dem öffentlichen Bereich des TIP-Forum ab  -für Jedermann weiterhin als Gast zugänglich und ersichtlich- !!

Solch Beitrag den man eindeutig als Aufruf/Wunsch ein Scharfschütze möge auf die deutsche Bundeskanzlerin schießen wurde auch nicht gelöscht. 

Jeder kann hier in meiner Bewertung erkennen, das Mitglied des Thailand TIP- Forum "Boehm" wird nicht wegen seines erneuten menschenverachtenden Beitrag gesperrt und nun ernst verwarnt wird,

sondern offensichlich nur wegen "bist du noch bei Trost, was rauchst oder trinkst du?

 

Wegen des "leckt mich" gibt es sogar eine sehr ernste Verwarnung, aber der als" Mordaufruf" bezeichnete Beitrag wird in Kenntnis stehen gelassen und für Jung und Alt ewig lesbar!!

 

Ich kritisiere dies weiterhin, auch wenn ich aus dem Forum für solche Kritik "für immer verbannt" ( rausgeschmissen) wurde!

 

In eigener Sache:

Eine Besonderheit , die mir zugespielt wurde, möchte ich noch in diesem Zusammenhang erwähnen:

Wer genau liest,

da  beschreibt Rampo , dass ein Gast findet das auch (einige) "Abschaum -Farangs" in Thailand herumlaufen.

Ganz eindeutig herauszulesen, aber was macht der Moderator bruno99 daraus:

Hier meint  der Moderator der "Norwegerklaus" war zu Besuch und machte diese Aussage!

Dabei verleumdet er hellseherisch oder verschwörungmäßig, aber wieder mal mit "wenn ich richtig liege"!

Dabei verfälscht er die Aussage von rampo in "Farang-Abschaumland " und fordert von rampo Betroffenheit.

Für Moderator bruno99 wieder mal deutlich geworden:

                                    peinlich, hetzend und hintenherum , ungeeignet

Moderatoren in Internet-Foren haben aber die Aufgabe  zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren!

https://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Gesprächsleiter)#Moderator_

 

bruno:

Zitat von: rampo am Gestern um 18:13:5

……..,  in Thailand  haelt sich  auch der  Abschaum von Falangs  auf .

Wenn ich richtig liege, haelt er sich nur ueber die nordischen kalten Monate im "Farang-Abschaumland" auf.

Wieso zieht es ihn dann jedes Jahr fuer ein Monate hierher?

Fuehlst du dich bei so einer Pauschalaussage nicht betroffen ?

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3645>

 

Antwort rampo:

Nein  es war nicht der Klaus , der  kommt erst Morgen zu mir .

Wen du es genau wissen wills ,  wer wie wan frag  einfach den  Herr  Kern .

Pauschalaussage , da ich  halbwegs  weis  ,  wie  weit man bei Aeuserungen  gehen kann .

Fuehle ich mich nicht  betroffen .

Bin nicht im Club , der   TIP   PM , ob wohl ich schon einige angebote hatte .

Aus <http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=7866.3660>

 

 

So wurde auch ich informiert:
"Wenn ich richtig liege, haelt er sich nur ueber die nordischen kalten Monate im "Farang-Abschaumland" auf.
Wieso zieht es ihn dann jedes Jahr fuer ein Monate hierher?"
Also, auch ich habe sofort bemerkt, er meint Dich.….es ist einfach
nur unterste Schublade….und primitiv.....tiefer gehts fast nicht….

 

 Antwort von mir:

Wenn ich richtig liege:

Schade um dieses Thailand TIP-Forum

 

 

 

Kommentare: 13
  • #13

    Norwegerklaus (Samstag, 25 September 2021 08:42)

    Es wird mir hier auch wieder zu grob. Zwar richtig im Thema aber falsche Wortwahl und Drohgebärde, drum schließe ich leider die Kommentare hier.
    Empfehle aber:
    https://www.tipp-correctiv.me/index.php
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus

  • #12

    Paul (Dienstag, 21 September 2021 10:52)

    Oh Post vom Klartext in Mülltonne ?

  • #11

    Paul (Montag, 30 August 2021 14:41)

    @klartext,
    ich bewundere dich! Das gibt ein Gaudi!
    Must du nur noch seine Firma anschreiben Börse Frankfurt. ( Da Arbeitet er als Nachtwächter von einer Externen Firma ) Schlagzeile in Frankfurter Rundschau bei der Börse Arbeit ein Nazi?
    Gruß Paul

  • #10

    paul (Sonntag, 29 August 2021 15:42)

    twitter.com/ak_069/status/1412760190475292676

    Neues vom Foren Sankt.

  • #9

    Norwegerklaus (Sonntag, 25 April 2021 10:23)

    Danke Paul für diese Info!
    Jetzt weis man auch wo der Nickname "Schiene" herkommt und warum man ihn so mag im Forum.
    Wenn dies im TIP erscheinen würde, wären die MOD-Kommentare bestimmt so: Das mit den Klarnamen führt zu deiner Verbannung. Außerden ist man noch lange kein (möchtegern) Nazi wenn man Aufkleber verteilt.

    In seinen Beiträgen im Forum hatte er mal erklärt kurz vor der "Wende" geflüchtet zu sein, nicht aus politischen Gründen, sondern aus wirtschaftlichen Motiven. Er wollte Reisen und besser verdienen.
    Gruß aus dem Norden

  • #8

    Paul (Samstag, 24 April 2021 08:29)

    Hallo Klaus du hast mal was von einem Zeckenjäger geschrieben.
    Hier das Original !
    Ich stelle mir gerade vor , das würde im Tip erscheinen .

    swing.blackblogs.org/2020/08/06/nazi-in-roedelheim-bockenheim/

    swing
    autonomes Rhein-Main-Info
    Archiv
    Nazi in Rödelheim/Bockenheim
    Von SWING | Veröffentlicht: 6. AUGUST 2020
    Seit mehreren Monaten fallen uns die zunehmend vorhanden Naziaufkleber in Rödelheim und Hausen auf. Verantwortlich dafür ist der Nazi Uwe Eisenschien.
    Uwe Eisenschien wohnt in der Siedlung zwischen Ludwig-Landmann Straße und Industriehof in der Insterburgstraße 33, 60487 Frankfurt.
    Er ist um die 50 Jahre alt und kommt eigentlich aus der Nähe von Dresden. Uwe mag sehr gerne Bier, Fleisch und Waffen. Manchmal fährt er mit seinem Fischer Mountain Bike an der Nidda entlang. Dann kehrt er am liebsten im indischen Restaurant an der Nidda ein. Außerdem mag Uwe Dynamo Dresden, Thailand und Nazishirts. Uwe hasst Linke und Menschen die in seiner Definition nicht „deutsch“ sind, deshalb verklebt Uwe massenhaft Naziaufkleber in Rödelheim und Hausen und das mit hoher Kontinuität und völlig angstfrei. Zeit daran etwas zu ändern!

    Dieser Beitrag wurde in Antifa, Swing 216 veröffentlicht und getaggt Bockenheim, Fascho, Frankfurt, Nazi, Rödelheim. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
    « NPD Hessen: SchutzzonenCORONA-Splitter: zum Erleben und Umgang mit den Maßnah

  • #7

    Norwegerklaus (Sonntag, 17 Mai 2020 11:49)

    Danke Paul für diese Mitteilung.
    Es gibt wohl kaum noch welcher an den man sich abarbeiten kann.
    Der Böhm kommt bestimmt wieder.

  • #6

    Paul (Samstag, 16 Mai 2020 13:13)

    Hallo Herr Klaus,
    den Böhm hat die Kuh geküsst,aus dem Alpenvorland!

  • #5

    Norwegerklaus (Sonntag, 23 Februar 2020 12:13)

    Hallo Andy,
    ist schon interessant wie jetzt die letzten "Gemäßigten" angegangen werden. Das Thema "rechte Gewalt" will man nicht haben und man beginnt die letzten Moikaner zu bashen.
    Dieser Pampflet vom Hanau Attentäter ist schon krass, aber vieles davon habe ichschon lange vorher im TIP zumindest ähnlich gelesen!!
    Etwas verklausulierter aber mit ähnlichen Zielen und der großen Macht, die uns alle steuert. Das ist nicht nur ihm Verschwörungs-Theorie-Tread zu lesen, sondern war immer mal gestreut worden.

    Hier mal das letzte von einem Lung Tom:
    "...wenn man bedenkt, wie die Oeffentlichkeit und z.T. auch das Parlament seit Jahren von u.a. den deutschen Geheimdiensten belogen wird. Also, den NSU, darf man wohl der Welt der Fabeln und Märchen zuordnen. Und noch nicht mal geschickt gemacht. Gibt genügend Ungereimtheiten. Hab dazu ja in den letzten Jahren ein paar interessante Sachen eingestellt. Findet man sicher aber auch noch im Weltnetz, selbst wenn man feststellen muss, das viele Inhalte anscheinend mit einem großen Staubsauger aus dem Netz gezogen werden...."
    Den Attentäter beschreiben sie aber als "Fall für die Psychatrie",.....irgendwie logisch,.....oder??
    Gruß Klaus

  • #4

    crazyandy (Samstag, 22 Februar 2020 13:46)

    Hallo Klaus
    ich habe heute mehr aus zufall ins Forum geschaut, dabei vielen mir auf der aktuellen Seite sofort ein Thema auf

    im sammelsurim : linke Gewalt, beim nachsehen gab es noch ein Thema zu rechter Gewalt (nun nach Hanau leicht verstandlich), wenn du möchtest sehe es dir mal an, aber zu erwarten ist althergebrachtes der Moderatoren Kern und Bruno99

  • #3

    crazyandy (Donnerstag, 20 Februar 2020 11:40)

    Ja der böhm war gestern schon wieder sehr aktiv, sei es drum das Forum ist so gut wenn nicht schon sicher tot, die informativen Member dürften eh kaum noch einer dabei sein.
    ich entsinne mich so gerne an den profuu und sonex wie andere, die mit dem Florett ihre Meinung vertreten konnten, nun ist nur noch das Hackebeil die Wahl der Diskussion

  • #2

    Norwegerklaus (Donnerstag, 20 Februar 2020 01:59)

    Danke für den Gruß Andy,
    so ist es halt gekommen. Die Steuermänner, hier Moderatoren, geben den Kurs vor.
    Übrigends nach der Ankündigung des Boehm "die linken haben gesiegt" mit dem Antrag auf Löschung aus dem Forum und dem Abschiedsgruß "leckt mich", schreibt er schon wieder.
    Man schmeißt doch keinen "Gesinnungsfreund" aus dem Forum, der bekommt "Alkoholbonus", was immer das auch ist.
    Gruß Klaus

  • #1

    crazyandy (Mittwoch, 19 Februar 2020 18:22)

    Es war mal schade, ein hervorragendes informatives Forum für neu Farang und Reisende, nun ich schaue kaum noch rein, zum Glück, FB hat den Foren eh den rang abgelaufen, wenn es auch da allerdings wenige solcher Typen als Moderatoren gibt, da kann man dann immernoch Meldung an FB senden.

    Freundicher Gruß CA